14m 15sLänge

"Intermittent Fasting" ist meiner Meinung nach eine sehr einfache Herangehensweise, seine "Diät" oder generell seinen Alltag zu gestalten. Im Prinzip geht es wie gesagt darum, die erste Mahlzeit des Tages so weit in den Tag zu drücken wie es geht. Ich empfehle aber unabhängig davon jedem, der merkt er braucht einfach was zu essen, und der es einfach nicht mag abends 60-80% seiner Kalorien zu konsumieren, auf sein Hungergefühl zu hören. Ich mache das selber wie gesagt auch, und gehe nicht strikt nach irgendwelchen Anweisungen. Für mich fühlt es sich einfach am Besten an erst abends eine richtig große Mahlzeit zu essen, anstatt mehrere kleine über den Tag verteilt. So kann man insbesondere auch mal am Abend eine Tafel Schokolade (VEGAN) wegputzen, ohne direkt denken zu müssen - oh nein jetzt werde ich fett. Wie das ganze aber in der Praxis aussieht und was ich mir den Tag über so reinziehe, bzw. vielmehr abends, seht ihr in diesem Video! :) ►►Instagram: http://instagram.com/plantpower__/ ►►Facebook: https://www.facebook.com/plantpower12 ►►Unseren Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/results?lclk=