4m 47sLänge

Heute gibts ein schniekes Video von Ben über das Thema Younow! Ben´s Kanal: https://www.youtube.com/user/benwantsbeer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gaming Kanal: -Twitter: https://twitter.com/Simon_Mai_ -Facebook:https://www.facebook.com/simonmaiofficial -Instagram: http://instagram.com/simonmaiofficial -Spreadshirt: http://aplusshirts.spreadshirt.de Möchtest du immer eine Whatsapp Nachricht bekommen, wenn ein neues Video von mir online ist? Dann schreib einfach eine Nachricht mit dem Inhalt: "Ich möchte über deine Videos benachrichtigt werden" in Whatsapp an die 017685021353. Ab dem nächsten Video erhälst du dann eine Benachrichtigung :) Briefe & Autogrammwunsch: Simon Mai Postfach 1140 78328 Stockach Pakete: Pakete an: Simon Mai 838930720 Paketstation 113 78333 Stockach BEI AUTOGRAMMKARTEN & ANTWORTEWUNSCH RÜCKFRANKIERTEN BRIEF BEILEGEN! Intro by Professor Effect: goo.gl/tecvq0 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wenn du auf der Suche nach der Unterhaltung der besonderen Art bist, bist du hier genau richtig! Ich bin Simon und total verrückt drauf und versuche euch gediegen zu Unterhalten. Jeden Dienstag und Freitag kommen Videos online! Ich würde mich sehr über eure Unterstützung in Form von einem Daumen nach oben, Kommentar oder Abonnement freuen. Damit unterstützt ihr mich sehr und helft mir, dass ich alles so auf diesem Kanal gestalten kann, wie ich es mag. Danke! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Geschäftliche Anfragen/ Business inquiries: simon.mai.business@gmx.de xx