6m 27sLänge

Sogenannte Coils bzw. Verdampferköpfe finde in jedem Verdampfer einer E Zigarette zu finden und diese funktionieren alle auf dem selben Grundprinzip. In diesem Video möchte ich auch das Thema ein wenig näher bringen. Instagram: https://www.instagram.com/vape_rookie... Facebook: https://www.facebook.com/vaperookies/ Twitter: https://twitter.com/Vape_Rookies In meinen Videos gebe ich ausschließlich meine persönliche, objektive Meinung zum Thema elektronische Zigaretten wieder. Diese Videos sind von mir mit dem Hintergrund eines redaktionellen Beitrags erstellt worden und sollen euch als Erfahrungsberichte und Hilfestellungen dienen. Alle vorgestellten Geräte wurden von mir nachweislich gekauft oder von Freunden als Leihgabe zur Verfügung gestellt. Meine Videos haben keinen kommerziellen Zweck und dient nicht der Verkaufsförderung der gezeigten Produkte. Ich erhalte keinerlei finanzielle Zuwendungen von Herstellern oder Händlern für die Vorstellung und den Test von Geräten. Ich bin eine 100%ig unabhängige Privatperson die diese Video-Reviews aus Liebhaberei und als Hobby erstellt. Einnahmen aus der YouTube Monetarisierung fließen zu 100% wieder in dieses Hobby und decken nur einen Teil meiner Ausgaben für neue Geräte, Video Hard- & Software, Reisekosten usw. ab.