3m 12sLänge

Amazon Prime Instant Video jetzt kostenlos testen!! ⇨ http://amzn.to/1tdOd2O In diesem Video zeige ich euch den Prime Instant Video von Amazon. Ich teste für euch die neuen Funktionen und zeige euch die Auswahl von Amazon Prime Instant VIdeo, also welche Serien und Filme verfügbar sind. Zudem zeige ich euch in diesem Test / Review von Amazon Prime Instant Video wie viel Geld ihr nach Ablauf des Testmonats für den Streamingdienst zahlen müsst. Prime Instant Video Probemonat: ⇨ http://amzn.to/1tdOd2O Mein aktuelles Smartphone: ⇨ http://amzn.to/1o4CKAd Folgt mir auf Twitter! ⇨ https://twitter.com/OwnGalaxyYT ►Interessantes von OwnGalaxy◄ Mein aktuelles Smartphone: ⇨ http://amzn.to/1o4CKAd Meine Spiegelreflexkamera: ⇨ http://amzn.to/1xqlFj3 Wie ich meine Videos aufnehme: ⇨ http://youtu.be/19IYr8C7zHc (mit Root) ⇨ http://youtu.be/PEqYuFC5ffo (ohne Root) Die nützlichsten Apps für 2015: ⇨ http://youtu.be/uHku92cpmmY Die besten Spiele für Android 2015: ⇨ http://youtu.be/PPsINWjfQFk Was taugt eine Smartwatch? ⇨ http://youtu.be/oSgXSmYX4Ag Tutorial: Android Apps selbst programmieren: ⇨ https://www.youtube.com/playlist?list=PL5R1mr3VToT9eQVjVe6WAS_6ltnYVFrOg LetsPushYOU (Zweitkanal) : ⇨ https://www.youtube.com/user/LetsPushYOU Die YouTube-Kanäle der Woche: ⇨ http://www.youtube.com/playlist?list=PLpG-1S0UGSbn7Ue0692d4KMrGoNzoIxN3 Die besten Apps der Woche: ⇨ https://www.youtube.com/playlist?list=PL5R1mr3VToT_re3AC2cu4gjwdqqCxAtPw Let´s Play: GTA Chinatown Wars für Android: ⇨ http://www.youtube.com/playlist?list=PL5R1mr3VToT8jglZv1XgEbUDtNIY6LbuB Die besten Root-Apps: ⇨ http://youtu.be/pExXtLeABTM Geschenkideen für technikaffine Männer: ⇨ http://youtu.be/idXzPywgPyA Segway im Test: ⇨ http://youtu.be/GMB_aWAmPR4 ►Kontakt◄ Folgt mir auf Twitter! ⇨ https://twitter.com/OwnGalaxyYT Folgt mir auf Facebook! ⇨ https://www.facebook.com/owngalaxy Persönlicher Kontakt per E-Mail: ⇨ private@owngalaxy.de ⇨ business@owngalaxy.de