Webasto Thermo Top C funktioniert nicht
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
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Kommentare
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Negative temperature coefficient (NTC) thermistor is fault
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ich muss jedesmal das Auto neu programmieren , das heißt auf Entfroster und Temperatur Vorwahl HI stellen . Ist ein MB CDI 350 Modell T , werde diese Scheiße ( Webasto ) wieder auf Kosten des Herstellers ausbauen lassen .
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hallo,hab jetzt das selbe PROBLEM heizung lief letztes jahr ohne probleme .Würde mich mal interresieren was es nun war.MfG!
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Hallo loscht, hast Du es nun rausgefunden? Bei mir ist es genauso: 2Jährige Webasto. Der einzige, der hier was gescheit schrieb war der ohnezucker. Ich glaube es ist der Flammsensor oder die Düse. Was wars bei Dir. Gruss Martin
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ALSO! Des Rätsels Lösung: Ich war heute bei einem Boschdienst: Kurz und knapp: Im Werk wurde bei der Montage des Luftfiltergehäuses "mal eben" die Kraftstoffleitung der Standheizung "mitgeschraubt" und dadurch völlig abgequetscht... Wurde ausgetauscht, nun heizt sie als obs kein Morgen gäbe...
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p.s. von einer Temperaturobergrenze steht im Handbuch des Fahrzeugs nix. Ich warte nun auf den nächsten Kälteeinbruch.
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gelesen. Dort wurde zwar ein Fehler ausgelesen, der aber keiner ist, keine Ahnung, es wurde mir nciht erklärt. Der Fehler lautete in der Art "keine Flammenbildung". Der Mechaniker dort hat dann wieder eine andere Spezialfirma angerufen, der Herr am anderen Ende der Leitung meinte, "die heizt nicht über 6° Außentemperatur". Dieses Argument konnte ich nur zur Kenntnis nehmen. Ich halte es für kompletten Bullshit, aber was solls. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
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UPDATE: War heute zuerst bei einer Spezialfirma für Standheizungen (also non-Peugeot). Die Herren dort haben erstmal 30 Minuten nach einem Diagnosestecker gesucht. Es war die längste Zeit unsicher bzw. konnte man sich nicht darauf verständigen, ob diese Heizung nun 1. ab Werk bereits von Peugeot verbaut wurde oder ob es sich um 2. einen Einbau des Importeurs (Hödlmayer) handelt. Nun, gut, Stecker nix gefunden, ich wurde an Peugeot zurückvermittelt. Dort wurde über den Fahrzeugdiagnosestecker aus
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ach oder die schaufelräder der umwälzpume hängen.... heitzung überhitzt und es erfolgt kein neustart.... von der Thermo top t weis ich das die schaufelräder übereine art "magnetkupplung" laufen. Motor dreht es wird aber kein wasser gepumpt... resultat Heitzung überhitzt... sofortiger abbruch...Flammen Symbol im display bleibt
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ja... das kenne ich nur bei 3 maligem flammenabbruch... merkwürdig... vielleicht der ansaugtragt... das sie zuwenig sauerstoff bekommt... ansaugschlauch schonmal abgenommen? Dennoch sollte sie es 3mal versuchen... was sie anscheinend aber nicht macht!! verndignose immer schwirig... aber halte uns auf dem laufenden
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@waltherp22 keine ahnung, der händler hat es nicht eilig, und peugeot ist siwieso zum VERGESSEN. glaube nicht, daß es das steuergerät ist, jedenfalls "brennt" die flamme dann am display noch für ca. eine stunde weiter.
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uhr defekt? schaltet die Heitzung zu fruh ab... Steuergerät?