5m 4sLänge

Ich werde wirklich sehr oft gefragt, welche DLCs ich empfehlen kann. Ich werde mindestens genauso häufig gefragt, was der wichtigste "Must-have-DLC" ist. In diesem Video versuche ich einige Antworten auf diese Fragen zu geben. Vorneweg zwei Dinge: 1. Alle DLCs machen das Spiel NOCH interessanter und fügen neue Ereignisse und Mechaniken hinzu. 2. Legendarymarvin hat viele hilfreiche Videos zu den DLCs gemacht, die ich empfehlen kann. Ich habe eine Auswahl seiner Videos hier verlinkt. Bitte schaut doch auf seinem Kanal vorbei, wenn ihr zusätzliche Infos haben wollt. Alle DLCs in der Schnellübersicht (englisch): http://www.eu4wiki.com/Downloadable_content Wealth of Nation Features (englisch): http://www.eu4wiki.com/Wealth_of_Nations Marvin hat ein Video zu den Features gemacht. Das findet ihr hier (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=m7FU-0p9P8w Res Publica Features (englisch): http://www.eu4wiki.com/Res_Publica Hier wieder ein hervorragendes Video von Marvin (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=ovlzpabZ73M Art of War Features (englisch): http://www.eu4wiki.com/Art_of_War Und natürlich hat Marvin da auch ein Video zu gemacht (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=gTEhScieFSc Common Sense Features (englisch): http://www.eu4wiki.com/Common_Sense Marvins Preview Video dazu - ebenfalls sehr empfehlenswert (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=r6JhNZX1hKU Ein Hinweis noch an dieser Stelle: Für alle, die den DLC „Res Publica“ nicht erworben haben: Mit Common Sense könnt ihr nun auch nationale Schwerpunkte beim Machtaufbau festlegen, auch wenn ihr Res Publica nicht besitzt. Normalerweise verwende ich folgende Mods in meinen Spielen: Better UI 1.12 Deutschkorrektur Flags Improvement Pack (Muss manuell gepatched werden, damit es im Spiel funktioniert) MapModeButtons TBRAW EXTRA: Transparent political map mode Thick Borders and recolored water ver. 1.13 Copyright © 2013 Paradox Interactive AB. www.paradoxplaza.com