2m 6sLänge

Was wäre der Mensch ohne Wlan ... oder Strom? DANKE an meine Schwester fürs Filmen im Wald und für die "Over The Shoulder" Aufnahmen. STALKE MICH AUF: FACEBOOK: http://www.facebook.com/aaabsolutrealitaetsnah INSTAGRAM: http://instagram.com/JenniCapito TWITTER: http://twitter.com/JenniCapito Mehr Videos findest du auf meinem Vlog-Kanal: http://www.youtube.com/user/JenniCapito Hinterlass mir doch 'nen Kommentar und den berühmten Daumen nach oben. Ich bin YouTuber und brauche Bestätigung. Nein, ich mach nur Spaß ... ich bin natürlich KEIN YouTuber, haha! #Flachwitz Vielen Dank fürs Reingucken und ich freue mich sehr, wenn du mein Video mit deinen Freunden, Familie, Feinden und Haustieren teilst. Besonders auf die Haustiere freu ich mich :D Wenn du tatsächlich die komplette Infobox gelesen hast - und ich mache hiermit feierlich einen Hofknicks - kommentiere mit: WO IST WLAN? Ja, WO IST WLAN? Deine Jenni Capito