2m 35sLänge

Kostenlos abonnieren: http://goo.gl/MNjFEO Zweitkanal: http://goo.gl/7qUrfi Endlich ist WhatsApp für den Desktop verfügbar! Leider funktioniert das ganze nur im Chrome-Web-Browser; sprich, es wird kein Download be/ermöglicht. Außerdem ist das ganze zur Zeit nur mit Android, BlackBerry und Windows Phones kompatibel, iOS-Nutzer müssen noch warten. Trotzdem ist es da, und ich zeige euch in diesem Video, wie ihr euch WhatsApp-Web einrichtet und wie das ganze mit dem QR-Code abläuft! Leider kann ich es euch nur auf Android demonstrieren (für alle kompatiblen Betriebssysteme findet man aber eh eine kleine Anleitung auf der Webseite). Im Allgemeinen lohnt sich die Einrichtung meinerseits, ich finde sie nämlich nicht selten praktisch im Alltag! Probiert's aus! Schon bewertet und kommentiert? __ Link zu WhatsApp Web: https://web.whatsapp.com/ (Nur mit Chrome kompatibel!) Benötigt wird außerdem die aktuellste WhatsApp-Version auf dem Smartphone! Damit alles funktioniert muss das Smartphone UND der Computer mit dem Internet (muss nicht unbedingt im selben Netz) verbunden sein! WhatsApp kostenlos runterladen: http://amzn.to/1GDctBF Link zu Erik's Kanal: https://www.youtube.com/user/xtechyt __ Hi , mein Name ist Zafer und ich betreibe seit mittlerweile mehreren Monaten den Kanal AppGreat. Ich drehe Videos rund um Technik , ob es nun um Android oder Apple , PC oder Smartphone und Games oder Apps geht. Ich versuche euch oft auf dem Laufenden zu halten und bring euch coole News aus der Technikwelt :). Ab und an mal stelle ich Handyzubehör vor und mache Unboxings. __ Twitter - http://goo.gl/u6KBMn Facebook - http://goo.gl/HMY4Bt __ Intro von: Animation von TB2P: https://www.youtube.com/user/TB2Production Musik von Stampeatz: http://www.youtube.com/Stampeatz © ASDF Movie Song (bit.ly/LilDe)