6m 47sLänge

Ich habe dieses Jahr mit ein paar anderen Mädels von YouTube gewichtelt. Was ich so geschenkt bekommen habe und von wem erfährst du in diesem Video :) Hallo ihr Lieben, Dieses Jahr haben wir YouTube-Reiter-Mädels uns überlegt zu wichteln :) Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wichtel total gerne. Ich find's super spannend zu sehen, was die anderen sich so überlegen und was für coole Pakete so zusammengestellt werden. Dazu kommt, dass ich zu den Menschen gehöre, die für ihr Leben gerne schenken (hier geht es übrigens zu meinem Wichtel: https://goo.gl/8EvAZQ ). Mir macht es schon fast mehr eine Freude andere zu beschenken, als selbst beschenkt zu werden :D Doch ich muss zugeben, dass die liebe Laura, die mich beim Wichteln gezogen hat, voll in's Schwarze getroffen hat. Alle Sachen aus dem Paket kann ich wirklich gut gebrauchen und einige haben auch schon Verwendung gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an dich Laura! So, das war's auch schon von mir, viel Spaß bei dem Video und schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen Mädels vorbei! Und wie immer gilt: Über ein Abo, Kommentare, Feedback und Videovorschläge freue ich mich auch riesig ;) Eure Sarah ____________________________________________________________________________ Hier findest du die Mädels ♡ DieBlutprinzessin: https://goo.gl/MYD9dB Oldenbeasts: https://goo.gl/PyEvut GWH Tabilani: https://goo.gl/04b7Xa Ellis Vlogs: https://goo.gl/5fQl9E MissysVlogs: https://goo.gl/ToVySj Svenjas Vlogs: https://goo.gl/zFEUpe Jennys Vlogs: https://goo.gl/zMhVEI Anjas Vlogs: https://goo.gl/NkQZlQ MalisVlog My Horse Life: https://goo.gl/HOjtcs Laura Dezsö: https://goo.gl/z9l0S2 Samurai_Sara♥: https://goo.gl/In8l0j Lunschen1: https://goo.gl/zt2yMS NettesBlog: https://goo.gl/mhfVs8 YvonnesVlog: https://goo.gl/8EvAZQ Toni's Vlogs: https://goo.gl/BKHgpM Claudia Scheler: https://goo.gl/YJjKAy Mäddy Lindner: https://goo.gl/ZLfzgR ____________________________________________________________________________ Hier findest du die anderen Unboxingvideos ♡ Links folgen ;) ____________________________________________________________________________ Besucht uns doch auf Facebook: https://www.facebook.com/ponyxena REITTV: http://www.reittv.de/ http://www.reittvshop.de/ Kamera: Canon EOS 550D