7m 51sLänge

Ich bin eine begeisterte Skyperin und bin durch Zufall auf die neue Testversion gestossen. Folgendes muste ich dabei erkennen: Als erstes sticht bei der kommende Version 4 eine völlig neu designten Bedienoberfläche ins Auge. Das bisher in mehrere Fenster gegliederte Programm ist nun zusammengefasst und zeigt nun dauerhaft die Liste der Kontakte an. Im offenen, rechten Bereich wechselt die Ansicht zwischen Textchat,guten auflösenden Videofenster und Telefon. Das arge ist wie von Outlook gewohnt, werden neue Nachrichten nun per Pop-up auf dem Desktop angezeigt, auch wenn Skype 4 selbst nicht geöffnet ist. !!!!!dies ist eine Ausage von Hersteller !!!!! Wie ist das zu verstehen ??? Wird nun Skype ein Schnüffelprogramm ? Wie der Hersteller anmerkt, kämpft die aktuelle Beta derzeit noch mit einigen Bugs. Ich habe bisher noch keine gefunden. Aber die Bedienung ist schwerer geworden und die schönen Fähnchen sind weg. Beim Installieren kann man net mehr die Partion D:e: etc.. auswählen ? Und Bitteschon? Was soll ich Mit der Googel Toolbar,werbung ,etc ? In welchen Zeiten leben wir den eigendlich ? Tipp.Ich habe das Program auf einen alten Rechner installiert und von da auf USB kopiert. Funktioniert bestens! :) Nun meine Frage an euch falls ihr es getestet habt ! Wie kommt ihr damit zurecht und wie findet ihr es ? Liebe grüsse von Charlene