4m 5sLänge

In diesem Video erkläre ich dir, was das Bios jedesmal, wenn du deinen Computer einschaltest, für eine Startroutine in Gang setzt. Das Video ist Teil meiner Serie WAS-WIE-WO Computer- und Internet-Tipps und der 2. Teil von "Wie Computer funktionieren einfach erklärt". Wenn du Fragen hast, schreib sie mir einfach unter das Video oder nimm über meinen Blog http://www.senioren-computerkurs24.de Kontakt mit mir auf. Ich wünsche dir einige AHA-Momente und, dass du verstehst, wie Computer funktionieren. ►►►Teil 1 findest du hier: https://youtu.be/7tvIgmrxqPw Schau dir auch die anderen Videos an. Liken, Kommentieren, Teilen und Abonnieren ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht: ►►►http://www.senioren-computerkurs24.de/yt Meine Videos bearbeite ich mit der professionellen, preiswerten Software ►►►MAGIX Video de Luxe Pro: http://www.senioren-computerkurs24.de/magix-video ►►►Folge mir auf Facebook: http://www.facebook.com/RoswithaUhdeBerlin ►►►Folge mir auf Google+: https://plus.google.com/u/0/+RoswithaUhdeEDV ►►►Folge mir auf Pinterest: https://pinterest.com/RoswithaUhde ►►►Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/roswitha_uhde/ ►►►Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/Computerkurs24 Wer bin ich? Mein Name ist Roswitha Uhde. Ich lebe in Berlin und bin Herausgeberin und Autorin von E-Books und Computerkursen, mit denen ich Junggebliebenen und Einsteigern Schritt für Schritt helfe, ihren Computer und das Internet zu verstehen, mit viel Spaß und Erfolg zu nutzen und Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich betreibe und gestalte mehrere Websites und WordPress-Blogs. Mein YouTube-Kanal - YouTube: http://www.senioren-computerkurs24.de/yt ergänzt meinen Blog http://www.senioren-computerkurs24.de mit Erklärungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks rund um Computer und Internet, die sozialen Netzwerke, Geldverdienen im Internet und einiges mehr. Hol dir jetzt dein Geschenk sowie Tipps und Tricks rund um Computer und Internet. Download von meinem Blog ►►►http://www.senioren-computerkurs24.de