38m 28sLänge

Hey Leute! Mein erster Guide auf meinem Kanal ist da! Hier erkläre ich euch das Dupe System von Dragon Ball Z: Dokkan Battle. Falls ihr noch Fragen habt schreibt sie in die Kommentare, ich werde euch diese so gut wie möglich beantworten. Wenn ihr den Guide hilfreich findet, gibt mir doch bitte einen Daumen nach oben und drückt den "Abonnieren" Button. Vielen Dank! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Lade dir Dragon Ball Z: Dokkan Battle im Appstore oder über den PlayStore! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Twitter: https://twitter.com/AdmanoDBZ ►Twitch: https://www.twitch.tv/admanodbz ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Über einen Besuch würden sich die anderen Mitglieder von Penta Prime Gaming sicherlich freuen: Yade Kaiser: https://www.youtube.com/channel/UCNW1mlsp4fbh51VyJ7HaN9w SirKarugan: https://www.youtube.com/user/SirKarugan