Wie funktioniert das ILS? | Instrumenten-Lande-System
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Kommentare
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klasse und gut verständlich erklärt
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Hi, richtig tolles Video. Könntest du vielleicht das ASM (Automatic-Asset-Manager) erklären?
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Kann das Flugzeug sich denn auch selbst abfangen und sanft aufsetzten? Weil einfach weiter sinken ist Landen ja nich unbedingt :D
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geiles video
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habs verstanden:)
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Hallo, kannst Du bitte mal ein Video zu PAPI / VASI machen ? Danke
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Wielange gibt es dieses Ils System bereits?
Gab ja in der Vergangenheit einige Abstürze weil die Piloten die Landebahn nicht finden konnten??!?!??😳
Sehr spannende Videos! Vielen Dank!! Eine echte Bereicherung für alle Luftfahrtinteressenten. -
Wenn beide Systeme die gleichen Frequenzen nutzen, wieso überlagern sich nicht die Signale, stören sich also nicht gegenseitig?
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ich versteh einfach nicht, warum dieser Kanal so wenig Abonnenten hat. Das ist so gut erklärt bei einem so klomplizierten System like+abo :)
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super gutes video
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Beste Erklärung die es gibt :DKönntest du vieleicht mal den Squak bzw. Transponder oder das TCAS erklären?mfg
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magst du lieber boeing oder airbus ? also systeme, das aussehen,usw:)
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Richtig simpel erklärt. Mach weiter so!
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Super Video. Dieses auf den ersten Blick sehr komplizierte System hast Du mit den Erklärungen und übersichtlichen Darstellungen wirklich super erklärt, so dass es jetzt ganz einfach ist. Vielen Dank dafür
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Sehr interessant wusste ich gar nicht.
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Dein Intro ist das beste
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Preeeeezi
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vielen dank :)
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Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. "Geht ja ganz einfach, wenn man weiß wie" ;-)
Ich ich habe jedoch zwei Frage.
1. Bist du sicher dass mit 150/90Hz und nicht kHz oder MHz gearbeitet wird? Kann man mit einem so langwelligen Signal überhaupt so effektiv senden?
2. Wie wird verhindert, dass der Computer das "Nichts" des Localizers als "Nichts" des Glideslopes interpretiert? Bzw wenn sowohl Glideslope als auch Localizer mit 150Hz/90Hz arbeiten, warum glaubt dann der Computer, wenn er zu weit unten ist nicht, dass er zu weit rechts ist und umgekehrt?
LG M