Wie funktioniert die neue 7G-TRONIC PLUS von Mercedes-Benz?
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
3m 46sLänge
Das überarbeitete und optimierte Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS spart bis zu einem halben Liter Kraftstoff auf 100 km. Erfahren Sie mehr über die Innovationen und Maßnahmen, die diesen Antrieb so effizient und sparsam macht.
Kommentare
-
Bei dem einen Zahnrad ist ein Zahn zu wenig. :-)
-
Mag sein das Daimler Dazugelernt hat, das DSG von VW ist besser und effizienter und im LKW-Bereich kommt die Automatik nicht im geringsten mit ZF oder Volvo mit!
-
Warum steht bei 3:00 auf der y-Achse "Turbinen"-drehzahl?!
-
ich mag, wenn Deutschland Spitze ist: 7G-TRONIC
-
Aha
-
gefällt mir
-
Und nun gibt's 9 Gänge ^^
-
schon mal den vergleich zur alten 7g gehabt?? es liegen welten dazwischen.....
-
du würdest das getriebe nichtmal reparieren können , wenn es ein buch dazu gäbe. - warum- hmm.. lies dir dein Mist mal durch ... Mercedes baut ein "neues" Getriebe.. hmm.. ich kann nicht beurteilen ,was davon Neu oder alt ist. selbst wenn Sie alte dinge aufgeschnappt haben und daraus nun ein Vorteil für jeden ermöglichen , ist doch alles gut .. , wenn ein daimler nun 1-2 Liter weniger braucht , warum nicht "ALTE" Dinge aufgreifen und Sie besser machen... - Schlaghosen gab es FRÜHER auch !! :-)
-
hmmm
-
so ein blödsin baun sache bringen auf dem markt die nicht mal lange halten das schlimme ist ja mercedes kann auch nicht repariren man muss neu kaufen dan seit doch vehr und verkauft unterlagen damit wier das selbst reparieren könen so ein scheiss ist viehl auf dem markt nur problehme
-
Gerede ohne Inhalt. Nichts von den"Neuerungen" ist neu. Das alles gibt es schon seit Jahrzehnten. Dass Daimler das als ihre Neuerung verkauft - ist einfach billig.
-
Ich auch !! (:-/