5m 16sLänge

♦ Information Sofort-Überweisung (oder SofortÜberweisung) ist einer der bekanntesten und wichtigsten Internet-Zahlungsdienstleister der heutigen Zeit. In diesem Video wird erläutert, wie Sofort-Überweisung eigentlich funktioniert, wo man damit zahlen kann und wie viel die Nutzung den Käufer bzw. den Verkäufer (Händler) eigentlich kostet. ♦ Links und Weitere Informationen zum Videoinhalt Tarife für Händler in Deutschland: https://www.sofort.com/ger-DE/verkaeufer/su/gebuehren-sofort-ueberweisung/ Tarife für Händler in Österreich: https://www.sofort.com/ger-AT/verkaeufer/su/gebuehren-sofort-ueberweisung/ -- Hier abonnieren: http://bit.ly/SubscribeToStayTuned Sollten nach diesem Video noch Fragen offen sein, können Sie mir diese gerne in den Kommentaren unter diesem Video stellen. Ich werde mein Bestes geben, so viele wie irgendwie möglich zu beantworten. Sollte das Video informativ gewesen sein und einige Ihrer Fragen beantwortet haben, würde ich mich sehr über ein Abo oder eine positive Bewertung freuen! NEUE VIDEOS Mon | 20:00 Uhr Fri | 20:00 Uhr Nichts mehr verpassen? Hier abonnieren! Hier abonnieren: http://bit.ly/SubscribeToStayTuned