17m 49sLänge

Quellen: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/lebensmittelskandale/tid-15554/lebensmittelschwindel-saegespaene-statt-obst-im-fruchtjoghurt_aid_436664.html www.charleskrueger.de =================================== Neu beim Libertarismus? Hier geht's zu meinem Guide für Anfänger: http://charleskrueger.de/libertarismus-fuer-anfaenger/ =================================== Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger Instagram: https://instagram.com/CharlesKruegerOffiziell Store: http://charleskrueger.spreadshirt.de =================================== Mein Buch: http://charleskrueger.de/die-groesste-taeuschung-der-menschheitsgeschichte/ Amazon-Link: http://www.amazon.de/gp/product/1514133253 =================================== So kann man mich unterstützen und mir helfen, Freiheit noch weiter zu verbreiten: http://charleskrueger.de/spenden/ =================================== Abonniere meinen wöchentlichen Newsletter auf meiner Webseite, um nichts zu verpassen. =================================== Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ =================================== E-Mail-Adresse (für Fragen, Kommentare, Kritik): charles.krueger.comments@gmail.com E-Mail-Adresse (für Interviews und andere geschäftliche Aktivitäten): charles.krueger.business@gmail.com =================================== Alle meine Videos sind unter der creative commons Lizenz verfügbar. Das heißt, Du kannst jedes Video bei Dir - verändert oder unverändert - hochladen. Die einzige Bedingung ist, dass Du mich gut kenntlich verlinkst.