10m 25sLänge

Wie funktioniert Wordpress - Die Technik dahinter http://www.andiwitt.de/y/geschenk Oben der Link ist übrigens ein kleiner aber feiner Wordpresskurs. Würde mich freuen dich Dort zu sehen !!! Nein ? Dann schaue zumindest Hier: ☯☯ Ein kleines Geschenk für Dich: : http://www.andiwitt.de/y/geschenk ☯☯ In diesem Video zeige ich Dir die Technik hinter Wordpress. Es wird die gezeigt wie die Domain funktioniert, ebenfalls wie der Webhoster verknüpft ist etc. Wenn Du dir dieses Video angeschaut hast, denke ich, dass Du die Logik hinter Wordpress verstanden hast. Du kannst Fehler beheben, weißt was zu tun ist wenn man seine Webseite umziehen möchte etc. ✓ Abonniere hier meinen Youtube Kanal: : http://www.andiwitt.de/ytab Ob TShirt Business,Nischenwebseiten,Memberbereiche,Wordpress & Co Fragen ? Hilfe ? Gerne helfe Ich dir. Schreibe einfach ein Kommentar unter dem Video oder nehme das Geschenk oben an. ✈ Gute Business Bücher ✈ ✓ http://www.andiwitt.de/HallOfFame ✓ Meine Ausrüstung ✓ ✓ http://www.andiwitt.de/ToolsUndmehr ✓ http://www.andiwitt.de/meineThemes ✘ Folge mir auf folgenden Seiten ✘ ✓ Besuche meine Webseite: http://www.andiwitt.de ✓ Folge mir auf Facebook : http://www.andiwitt.de/fbpage ✓ Folge mir auf Intagram : http://www.andiwitt.de/instagram https://youtu.be/8hFpyLLacBs