1m 54sLänge

Periscope hat ein neues Update rausgebracht und damit ist es nun möglich die GoPro in den Livestream einzubinden. Das ist natürlich eine super Möglichkeit und ich zeige euch Schritt für Schritt wie genau das funktioniert. Ihr benötigt dafür ein iPhone, Periscope und eine GoPro 4 in der Silver oder Black Edition und dann kann es auch schon losgehen! Wie findet ihr die Möglichkeit? Werdet ihr es ausprobieren? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! http://bit.ly/1OPZj6H Abonniert doch gerne meinen Kanal um keins meiner Videos zu verpassen. Auf Miime Cox erkläre ich wie YouTube funktioniert und ihr dafür die perfekten Videos produziert. Jeden Montag und Freitag kommt ein Video! kleine Kamera*: http://amzn.to/1Np2H6t Kamera*: http://amzn.to/2bHJEqp Action-Kamera*: http://amzn.to/1k1QsSJ Mikrofon-Kamera*: http://amzn.to/2br8Zc6 Mikrofon*: http://amzn.to/2br9oLM Stativ*: http://amzn.to/2chttWd LED-Licht* http://amzn.to/2bHtpht große Kamera*: http://amzn.to/1Yg0Pp7 Produkte mit einem Sternchen(*) sind Ref-Links von Amazon. Wenn ihr darüber etwas kauft, bekomme ich eine Provision, für euch wird es aber nicht teurer. Damit unterstützt ihr mich aber sehr! Social Media Facebook: http://on.fb.me/1T1a7yx Twitter: http://bit.ly/1ITIxTu Instagram: http://bit.ly/1TPj7a4 Homepage: http://bit.ly/1TqAQqO Musik: Broke For Free - At The Count - www.freesoundarchive.org http://bit.ly/1Q8Acsg -~-~~-~~~-~~-~- Schaut's euch an: "Wie einen Kurzfilm drehen? - Making Of Trial Day - How To Short Film" ➨ https://www.youtube.com/watch?v=L754Ivv2Pic -~-~~-~~~-~~-~-