26m 55sLänge

In meiner neuen Serie "Wie Streame ich auf Twitch?" erkläre ich euch von A bis Z, wie ihr ein Streamer auf eben diese Plattform werdet. Zu beginn der Serie wenden wir uns natürlicher erst einmal Twitch als Solches zu. An sich ist es ganz einfach ein Twitch Konto zu erstellen, jedoch zeige ich euch einige Funktionen und Tricks die einen Streamer ausmachen und man vielleicht nicht von alleine herausgefunden hätte. =============== Links =============== Twitch: http://twich.tv Moobot: http://twitch.moobot.tv/ ============ Socialnetworks =========== Facebook: https://www.facebook.com/mytechyt twitter: http://twitter.com/mytechyt Shop: http://shop.gaming-station.com =========== PC Komponenten ========== Mainboard: http://amzn.to/26H0Xj4 CPU: http://amzn.to/1W0GMJM GPU: http://amzn.to/1W0GKS2 RAM: http://amzn.to/26H19yH Gehäuse: http://amzn.to/26H1ce5 Netzteil:http://amzn.to/1W0GTVN CPU Kühler: http://amzn.to/26H1i5l SSDs: http://amzn.to/26H1ph6 HDD: http://amzn.to/26H1rWt Display 1 + 2: http://amzn.to/26H1t0l Display 3: http://amzn.to/26H1xNR =========== Video Equipment ========== Kamera: http://amzn.to/1W0H7fn Stativ: http://amzn.to/26H1C3U Kamera Wagen: http://amzn.to/26H1IZn