15m 1sLänge

Wie funktioniert Geld - satirische DOKU - Unterwerfung unter die Elite der Finanzmacht / Banken Zinsen Geld Banken Arbeiterklasse Weiterer Kanal mit Videos zur Wirtschaft & Politik unter https://www.youtube.com/channel/UCWExl6Oy66cxNBxLFyvPycA Mein weiterer Kanal MSO MindMap war ursprünglich für andere Video-Themen gedacht, doch recht bald habe ich dort auch viele Videos hochgeladen, die sich mit Politik & Wirtschaft beschäftigen. Manche Beiträge sind doppelt, aber sehr viele Videos findet ihr nur dort und nicht hier! Weiterer Kanal mit Videos zur Wirtschaft & Politik unter https://www.youtube.com/channel/UCWExl6Oy66cxNBxLFyvPycA Mein weiterer Kanal MSO MindMap war ursprünglich für andere Video-Themen gedacht, doch recht bald habe ich dort auch viele Videos hochgeladen, die sich mit Politik & Wirtschaft beschäftigen. Manche Beiträge sind doppelt, aber sehr viele Videos findet ihr nur dort und nicht hier!