6m 37sLänge

Mit dem Histogramm kann man sicherstellen, dass Fotos richtig belichtet sind. An der Sony A6000 erkläre ich, wie das Histogramm funktioniert und warum es so wichtig in der Fotografie ist. Achte immer darauf, dass es möglichst breit ist und die Ränder nicht berührt werden. Dann hast Du in der Nachbearbeitung viele Möglichkeiten, den gewünschten Look zu erstellen. Übersicht über meine Landschaftsfotografie Tutorials: http://projekt365fotos.blogspot.ch/2016/04/der-grosse-workshop-landschaftsfotograf.html Mein Outdoor Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCx_iiklSXGakHRj6DUQgWag Unterstütz mich, in dem Du Deine Fotografie Ausrüstung bei Amazon kaufst! http://www.amazon.de/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=proj365foto-21 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/sportportraits Flickr: https://www.flickr.com/photos/stephan_wiesner/ 500px: https://500px.com/stephanwiesner Instagram: https://instagram.com/stephanwiesner/ Blog: http://projekt365fotos.blogspot.ch/