Wieviel fps sieht das Auge wirklich? - Was sind FPS und Hz und wieviel brauche ich? | Simon
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
Heute erklären wir Euch, wieviele FPS Ihr wirklich benötigt und was man bei Monitoren beachten sollte. BF4 User.cfg für mehr fps und Frame-lock: http://www.mediafire.com/view/n78wzaengjdq5iv/user.cfg 2D Lightboost How-To: http://www.blurbusters.com/zero-motion-blur/lightboost/ Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt Ihr gerne Kommentare verfassen :) Wir freuen uns über Feedback; egal ob Likes, Kommentare oder Favos! Intro- und Outro-musik von Christian Reindl: https://www.facebook.com/pages/Christian-Reindl/741120252581460 https://www.youtube.com/user/sdmcafj ---------------------------------------------------------------- ► Unterstüzungslink Amazon http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=theturtletubes-21 ► Unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/theturtletubes ► Unser Twitter Channel https://twitter.com/theturtletubes ► Unser TS3 Server IP: 176.57.128.197:10750 ► Unser Spreadshirt Shop http://theturtletubes.spreadshirt.de/ ---------------------------------------------------------
Kommentare
-
mega gutes Video👍
-
Also ich brauche 60 FPS damit ich es alles schön smooth und flüssig empfinde.
-
Ist wenig ich Kaufe mit Bessere Augen Augen Gtx 1090 xD
-
Wenn ich einen 60 Hertz Bildschirm habe bringt es doch mehr wenn ich die FPS auf 59 locke oder?
-
Das Auge sieht nur Ding die sich bewegen doch über die Jahrtausende hat das Auge gelernt durch Muskeln drumherum sich selbst zu bewegen deswegen können wir sehen
-
Du machst echt SEHR gute Videos! Saubere, schnelle Erklärungen. Danke :)
-
24 fps. wer das sagt hat einen Schaden. wahrscheinlich
-
KRASSER SCHEISS HAHA danke für das video ! ich wusste schon etwas über fps und hertz usw aber mit deiner erlärung hat es nochmal sehr verdeutlicht und wird mir beim zocken sehr helfen !!
-
Wie viel Hertz hat dein Auge-, Hirn- und Zeigefingersystem, d.h wieviel Gesamtreaktionszeit benötigst du, um das Bild zu sehen, im Gehirn zu verarbeiten und dann den mechanischen Mausklick mit deinem Zeigefinger ausführen zu können?
-
Also mal aus den Lehren der Mediengestaltung ^^ Das Auge kann alles ab 25-30 FPS flüssig sehen bei Filmen oder im RL. Bei Spielen wiederum kann es sein das Bild minimal ruckelt. Aber grundsätzlich kann das Menschliche ab 30 frames nicht mehr unterscheiden wie hoch die frames sind. Es wird alles flüssig aussehen. Da ist dann aber die Technik wichtig. Je höher die FPS desto aufwendiger ist das Verarbeiten und weiter geben
der Signale in der Hardware -
Also mal aus den Lehren der Mediengestaltung ^^ Das Auge kann alles ab 25-30 FPS flüssig sehen bei Filmen oder im RL. Bei Spielen wiederum kann es sein das Bild minimal ruckelt. Aber grundsätzlich kann das Menschliche ab 30 frames nicht mehr unterscheiden wie hoch die frames sind. Es wird alles flüssig aussehen. Da ist dann aber die Technik wichtig. Je höher die FPS desto aufwendiger ist das Verarbeiten und weiter geben der Signale in der Hardware
-
Ähhhm...ABO! Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und finde, dass du das sehr gut erklärst! Ob´s am Ende auch stimmt ist weiß ich natürlich nicht aber egal :D
-
ich bekomme die 165hz auch bei 1440p mit ultra hin :D
-
Das Flackern sehe ich bis ca. 120 Hz, erst ab 120 Hz empfinde ich das Bild für stabil
EIZO gaming Monitore immitieren Röhrenmonitore und das Ergebnis ist klar besser:
bessere K/D und das Empfinden, dass die Gegner sich in Zeitlupe bewegen. -
Ich sehe 60 FPS mit dem : GeHirn 850M
-
Wenn ich nicht mit 60hz und vsync spiele. Hab ich immer einen extremen tearing Effekt. Wie kann ich das verhindern?
-
danke
-
danke für dieses viedeo!!
-
Hätte man sich mal informiert wüsste man auch das das Auge im Dunkeln nur 15 fps aufnehmen kann
Also an mehr so Informationen im allgemeinen wäre ich schon sehr interssiert!
Danke für die Arbeit & Aufklärung!
MfG
(Vieleicht mal was über das Übertakten der Graka? Also weniger wie, eher den besten Speichertakt zu wieviel MHz finden)