3m 14sLänge

Wincent Weiss – „Musik Sein“. Die zweite offizielle Single nach seinem Debut „Regenbogen“ liefert den perfekten Soundtrack für euren Sommer. Jetzt streamen bei Spotify http://spoti.fi/1QEtCtm | AppleMusic http://www.umgt.de/iCkzSb oder kaufen bei iTunes http://www.umgt.de/5oee07 | GooglePlay http://www.umgt.de/c4RkjN | Amazon mp3 http://www.umgt.de/2oIYV5 Mehr zu Wincent Weiss: https://www.facebook.com/WincentWeissOfficial/ https://www.instagram.com/wincent_weiss/ Musik Sein (Salt & Waves Remix) | https://youtu.be/giEQOMQHVb4 Musik Sein (Adrian Louis Remix) | https://youtu.be/lhn-_WXEdF0 Musik Sein (Vimalavong Remix) | https://youtu.be/JYLLCvDjjK8 Kanal abonnieren: http://bitly.com/YTDigsterPop Digster Pop auf Spotify: http://bit.ly/digsterbrandnew Unsere Top Playlisten: MEGA HITS http://www.umgt.de/MegaHits | Watch It First http://www.umgt.de/WatchItFirst | Official Music Videos http://www.umgt.de/OfficialMusicVideos | Top 50 des Monats http://www.umgt.de/Top50 | Top 100 Single Charts http://www.umgt.de/Top100 | Mega Club Hits http://www.umgt.de/MegaClubHits MUSIK SEIN (Wincent Weiss / Sascha Wernicke / Oliver Avalon / Fabian Strangl / David „Dada“ Müller / Kevin Zaremba) VERSE 1 Was für eine Nacht Bin mit ‘nem Schädel aufgewacht Gieß den Kaffee wie in Zeitlupe ins Glas Dem wenn du magst kannst du noch bleiben Folgt ein unsicheres Schweigen Du schließt die Tür, es wird still ich schau dir nach PRE CHORUS Und mit dir Trompeten, Geigen und Chöre Irgendwas gegen die Stille hier Dann Paukenschläge auf Trommelwirbel Und ein leises Klavier CHORUS Ey da müsste Musik sein Überall wo du bist Denn wenn es am Schönsten ist Spiel es wieder und wieder Ey da müsste Musik sein Wo auch immer du bist Denn wenn es am Schönsten ist Und wenn es am Schönsten ist VERSE 2 Das letzte Mal am Meer Ne halbe Ewigkeit schon her Pack meine Besten und das Nötigste zusammen Endlich mal raus aus unserer Heimat Sie wird im Spiegel immer kleiner Und schon da vorne küsst das Salzwasser den Sand PRE CHORUS Und mit uns Trompeten, Geigen und Chöre Irgendwas gegen die Stille hier Dann Paukenschläge auf Trommelwirbel Und ein leises Klavier CHORUS Ey da müsste Musik sein Überall wo du bist Und wenn es am Schönsten ist Spiel es wieder und wieder Ey da müsste Musik sein Wo auch immer du bist Und wenn es am Schönsten ist Spiel es wieder und wieder Spiel sie wieder und wieder wieder Spiel es wieder und wieder Ey da müsste Musik sein BRIDGE Wenn wir uns verlieben Wenn das Leben uns umhaut Wenn wir besoffen vor Glück sind Müsste da nicht Musik sein CHORUS Ey da müsste Musik sein Wo auch immer du bist Und wenn es am Schönsten ist Spiel es wieder und wieder Ey da müsste Musik sein Wo auch immer du bist Denn wenn es am Schönsten ist Spiel es wieder und wieder Wieder und wieder Spiel es wieder und wieder Ey da müsste Musik sein