10m 3sLänge

★★ ICH BIN DIE INFOBOX ★★ Viel Spaß mit unserem Vlog!! :) Ein paar Infos zu unserer Familie – es kommen immer so viele Fragen :) Mein Mann Ian ist aus Irland und spricht leider vor der Kamera ungern deutsch. Er kann aber deutsch. Ian ist 41 Jahre alt. Ava ist 5 Jahre alt und hat im April Geburtstag. Sie wächst 2-sprachig auf und kann auch englisch. Ich (Jade) bin 37 Jahre alt und bin Deutsche. Wir haben nur ein Kind und zwar Ava. Aber wir wohnen mit meiner Schwester Anika und ihrer Familie in einem 2-Familienhaus. Deswegen seht ihr meinen Neffen Scott (2) und meine Nichte Erin (3) auch so oft. Anikas Vlog Kanal heißt einfach.leben.123 – schaut doch auch dort mal vorbei. ABONNIERT unsere Kanäle kostenlos, damit ihr nichts mehr verpasst: • Playmobil Geschichten und Spielzeug: http://goo.gl/U7jGJT • Our Life Ava & Jade: https://goo.gl/P4nn7v • einfach.leben.123: https://goo.gl/7yOd6j DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat, KOMMENTIERT und TEILT das Video! Ich weiß eure Unterstützung echt super zu schätzen und liebe es die Kommentare zu lesen!!!!!! Viel Spaß beim Zuschauen! ✦✦✦✦ Mehr Videos von Our Life Ava & Jade ✦✦✦✦ • Playlist VLOGs Our Life Ava & Jade: https://goo.gl/vYODv0 • Unsere Playmobil Filme: https://goo.gl/pNgB3F • Alle Playmobil Videos: https://goo.gl/MEvTdB • Wir machen Spielzeug auf: https://goo.gl/zq31Kv Avas Eisköniginnen Becher*: http://amzn.to/29TNnQ7 Meine Kaffeemaschine*: http://amzn.to/29TNFpY Avas Uvex Kinder Fahrradhelm Hero, Flowers gr. 49-54*: http://amzn.to/29HSsuM Meine Handy Hülle*: http://amzn.to/2ayJod0 Meine Kamera Canon PowerShot G7 X*: http://amzn.to/2aB4EAy Mein Stativ*: http://amzn.to/2aB4ZU2 Studio Leuchten*: http://amzn.to/2aB53mB und http://amzn.to/2ar8gnc Music provided by the YouTube audio library or epidemicsound.com Sound Effects: http://www.freesfx.co.uk and http://www.freesound.org * Affiliate Link - Das bedeutet, dass wir einen Provisionsanteil der verkauften Produkte erhalten. Ihr zahlt deshalb nicht mehr für das Produkt, aber unterstützt uns automatisch ein wenig. -~-~~-~~~-~~-~- "Auf der Kirmes und Halloween Kekse backen ♡ Our Life Ava & Jade" https://www.youtube.com/watch?v=trl6ol3QHFg -~-~~-~~~-~~-~-