10m 53sLänge

Noch mehr Aufklärungsdokus! Während ich das Gefühl nicht los werde, dass meine Fans mich in den Wahnsinn treiben wollen, schauen wir hier mal, wie man am Besten die Pille verwendet und was für tolle Sachen die Pille alles kann! --- Unterstüzt mich auf Patreon: http://www.patreon.com/larsgolenia --- Wenn euch meine Videos gefallen, würde ich mich über ein Abo und ganz besonders über Feedback in Form von Kommentaren freuen. --- Homepage: http://fern-gesehen.com --- Facebook: http://facebook.com/pages/fern-gesehe... --- Twitter: http://twitter.com/larsgolenia --- Ask.fm: http://ask.fm/LarsGolenia --- Falls ihr Fragen, Anregungen oder, ganz wichtig, HINWEISE habt, die ihr nicht öffentlich posten wollt (z.B. für "Porn gesehen"), dann schreibt mir gerne eine PN oder eine E-Mail an fern-gesehen@arcor.de