5m 20sLänge

Nachdem viele Fragen aufkamen wie z.B. : "Warum tarnst du ein Turmschild?" oder Aussagen wie "Ich weiß doch eh, was das ist" gibt es hier nun die Antwort! ---------------------------------- Über meinen Kanal: Wizard101 PvP German | Deutsch und US! – das ist der hauptsächliche Inhalt meines Kanals! Hey, schön, dass du das hier liest! :D Ich heiße Marc und mir macht es unheimlich viel Spaß Leute wie dich mit meinen Videos zu unterhalten. Ich spiele das MMORPG Wizard101 auf der deutschen (DE) Version und vor allem seit neuestem auch auf der amerikanischen Originalversion (US), wo alle Updates ein halbes Jahr früher kommen, und kann meinen Zuschauern so auch alle neuen Welten und sonstige Neuerungen im Spiel früher in meinen Videos vorstellen. Vor allem aber mache ich natürlich PvP auf beiden Versionen. Ansonsten teste ich seit neuestem hin und wieder mal andere Spiele und je nach dem wieviel Spaß ich daran habe werden diese dann auch auf meinem Kanal laufen. Für Vorschläge bin ich dank der noch kleinen Community immer offen und gehe darauf in der Regel ein. Also, wenn du einen Vorschlag hast, was ich als nächstes machen soll, schreib mir und lass doch ein Abo da, es bedeutet mir viel, danke! ---------------------------------- Spiele Wizard101 (DE): http://de.wizard101.gameforge.com/wizard101/de/game Spiele Wizard101 (US): https://www.wizard101.com/ Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpnsZ-pNHElZ4OPIE9K7NAg Mein Twitter Account: https://twitter.com/Angel_Eisbrise ---------------------------------- Danke, dass du dir dieses Video angesehen hast. Über eine positive Bewertung und ein Abo würde ich mich sehr freuen! Thanks for watching! Please leave a like and subscribe for more videos in the future :)