9m 19sLänge

In diesem Video zeige ich den Nano Router von TP-Link, der seinem Namen wirklich gerecht wird. Das Produkt richtet sich an jeden, der sein Heimnetzwerk erweitern möchte oder auch unterwegs/im Urlaub seinen eigenen Router benutzen will. In meinem Fall findet er hinter meinem Fernseher Verwendung, indem er nicht-WLAN-fähige Geräte mit Internet versorgt. Welche Funktionen er außerdem besitzt und wie sich das ganze einrichten lässt, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß ! ___________________________________________________ Amazon-Link (Nano Router): http://amzn.to/1MiV1mi (Kauft ihr entsprechenden Artikel über diesen Link, unterstützt ihr mich mit einer kleinen Provision, die ich von Amazon erhalte. Für euch bleibt der Kaufpreis dabei unverändert! vielen Dank!!) __________________________________________________ Der im Video gezeigte LAN-Switch ist übrigens ebenfalls von TP-Link und kostet um die 10€: http://amzn.to/1CoeWYT