7m 59sLänge

Hallo Leute, in diesem Video geht es um das Thema Finanzierung. da wir in eine Zeit leben wo viele Menschen mehr Geld ausgeben als die verdienen, ist es mir wichtig, dass du Bescheid weißt worauf du achten musst, wenn du schon eine Finanzierung aufnimmst. Welche Fragen stellen sich die Banken: 1. Wie ist die Kreditfähigkeit des Kunden? 2. Wie ist die Kreditwürdigkeit des Kunden? 3. Kann mir der Kunde Sicherheiten anbieten? Welche Finanzierungsarten gibt es: 1. 0% Finanzierung/ Kreditkarte 2. Einkaufsrahmen 3. Konsumkredit 4. Wohnkredit Ich hoffe dass ich dir mit meinem Video ein bisschen weiterhelfen konnte. Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren ;-) Vielen Dank fürs zuschauen. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Jia instagram: https://www.instagram.com/jiage07/ facebook: https://www.facebook.com/jge.experien... snapchat: gescha07 email: jiage07@yahoo.de