World of Tanks Kartenkunde: #11 Tundra
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
24m 0sLänge
In diesem Video schauen wir uns die Karte Tundra genauer an und was man beherzigen sollte. Viel Spaß! Mein Livestream auf Twitch: http://www.twitch.tv/mouzakrobat Besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/mouzakrobat Vielleicht mögt auch ihr meinen Kanal mit einer kleinen Spende unterstützen. Das könnt ihr hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=WHWPUGS6TJXQG Vielen DANK!!! Das Spiel könnt ihr hier kostenlos downloaden: www.worldoftanks.eu Wollt ihr euer Replay von mir analysiert haben, dann schaut bitte hier vorbei und lest euch vorher die Teilnahme Regeln bitte durch: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/571078-youtubetwitch-mouzakrobat/ Replays sind aus der Version: 9.15.1
Kommentare
-
Man kann nur betonen : der Ausgang des Gefechts ist fast nur von der situational awareness of the team abhängig. Den hill meide ich gänzlich egal in welchem Tank ich fahre, da hier meistens mein Teamsupport versagt und ich von Arty und allem anderen beschossen werden kann. Tritt dies ein habe ich nicht mehr die volle Entfaltungsmöglichkeiten wie wenn ich ins Dörfchen bei der Heavygasse fahre. Wenn dort frei ist kann ich die heavys flankieren, wenn ich auf Gegenwehr stoße kann ich den Feind entweder werfen, oder ich entscheide mich abzudrehen hierbei dienen die Häuser als Deckung. Auch kann ich auf einige übermütige Spieler an der Brücke, auf dem Hill und am Flüsschen wirken. Wenn ich dann durchgebrochen bin kann ich die Arty und eventüll auf den Hill abdrehen oder gar capen. Leider fahren 90% aller Spieler egal bei welchem Setup auf den Hill und bekommen immer auf die Fresse. Ich kann den Ausgang des Gefechts mittlereweilse zu 100% vorhersagen ohne auch nur ne Minute gekämpft zu haben. Drehen zuviele Tanks auf den Hill ab verlierst du IMMER! Esseidenn du rasierst eben auf der anderen Seite, weil das Gegnerteam den selben move macht und stößt beim besagtn Dörfchen auf keinerlei nennenswerte Gegenwehr. Meistens aber erkennen meine Teammates die durch die Konzentration auf den Hill entstehenden Lücken nicht und lassensich einer nach dem anderen rausklatschen. Zwar schön für mich mit 2k damage rauszugehen aber nen Sieg würd ich auch gern ma auf der map einfahren -.-
-
"Seid nicht der einzige Dumme...." - da fühle ich mich doch angesprochen, da mich die Lemmingtrains gerade auf dieser Map immer sehr nerven und man trotz Hinweis im Chat komplett ignoriert wird. Folglich versucht man die Gegner im Rücken offen zu halten, und hofft das Leute aus dem Team das auch sehen und dann unterstützen. Klappt aber meistens nicht, folglich muss ich meine Spielweise doch anpassen und dem verhassten Lemmingtrain folgen. Danke mouz
BTW. Warum denke ich bei deiner Musik im Intro immer an Drumcode und Adam Beyer? -
gutes Vid. Und beim Thema Arty bewahrheitet sich meine Meinung das nur halbwegs "mobile" Arties überhaupt in der Lage sind wirklich am Gefecht teilzunehmen. Dazu gehört für mich das gefechtsangepasste also situationsabhängige zügige Verlegen der eigenen Stellung.
-
Ich wollte mal fragen was mir die WN7 eigentlich so anzeigt
-
Die Arty ist immer Spiel entscheidend, sowohl im Guten als auch im Schlechten ;) Es gibt Arties wie im Video, die sich rechtzeitig verlegen, Prioritätsziele beschießen und das Team unterstützen und somit den Sieg ermöglichen. Und dann gibt es noch die restlichen 90% der Arty Fahrer, die ohne Sinn und Verstand auf alles schießen, was aufgeht, weil sie Damage- und WN8-geil sind. Die ermöglichen dann auch den Sieg - für das Gegnerteam ;)
-
Sehr geile Kurzfilme, toll erklärt & mehr als nur hilfreich! Vielen Dank für alles und weiter so! Dein Kanal wird weiter empor wachsen, denn die Menschen erkennen guten & nützlichen Inhalt... :)
-
Sehr schön erklärt und gespielt...
Ja es gibt gute Artyspieler in WOT und es wird ja ja auch von WG bestätigt, dass Artys eigentlich ins Spiel gebracht wurden, für Spieler mit schlechter Internetverbindung o.O
Aber er war ja auch nich der schlechteste Spieler bei euch.
Und SO sollte sie auch gespielt werden, denke ich. Man kann mit WASD fahren und sein Team unterstützen und nicht dann melden, dass man da nicht hinschießen kann, aber dafür sollte man sich auch mit dieser Panzerklasse "sinnvoll" befassen -
Habs auch im Stream gesehen... da klang Mouz nicht so entspannt hihi. Aber war ein klasse Match von euch (inkl. Arty!)
-
Super Video ich wusste nie was ich auf der Karte machen musste !
-
Danke das wird sicherlich wieder helfen. Wenn sich der AMX und der T49 entschließen eure Arty raus zu nehmen wäre das aber sicherlich anders ausgegangen.
-
hätte nichts dagegen, wenn sie die map entfernen und dafür drachenkamm etwas überarbeitet wieder einführen. finde tundra irgendwie kacke, weil sie so schlauchig ist man hat kein freies feld, wo man mit seinen lights agieren kann und dergleichen.
-
Der Arty Log mod alter xD warum auch immer, ich feier ihn hart
-
Dufte, das match noch gut aus dem stream in erinnerung :)
-
okay, das war mal wirklich ein guter Arty Spieler ^^
-
Wiedermal ein sehr hilfreiches Video. Ich würde mir Windsturm oder Highway wünschen
-
Perfektes Timing, diese Map hatte ich heute 3 mal und jedesmal bin ich drauf gegangen...
-
geht auf unspotted auf den hill...mit medis✌
-
Als ich das letzte mal so früh war hatte ich noch Schule ^^