6m 32sLänge

WoW Addon Guide #03: In dieser Ausgabe von WoW Addon Guide stelle ich ich das Post-Addon "Postal" und das Auktionshaus-Addon "Auctionator" vor. ► Nannoc macht auch in Grafik und sowas: http://bit.ly/nannocyt ► Euren Lieblingshobbit abonnieren: http://bit.ly/1HOOw9q ############################################# ALL ABOUT YOUR LIEBLINGSHOBBIT: ►Twitter: https://twitter.com/TheBombadin ►Facebook: https://www.facebook.com/thebombadin ►Zur Kanalseite: www.youtube.com/thebombadin ############################################# UNTERSTÜTZE DEN HOBBIT: ► Spenden: http://www.donation-tracker.com/u/bombadin Jeder gespendete Cent geht zu 100% in den Kanal zurück und wird für neues Equipment, Giveaways, sowie Spiele genutzt. ► Bei Amazon einkaufen und mich ohne Mehrkosten unterstützen: ► Allgemeiner Link für ALLE Einkäufe: http://amzn.to/1zRnNXL ► Meine Webcam: http://amzn.to/1tOPAjB ► Mein Studio-Mikro: http://amzn.to/1xKJbLd ► Mein Headset: http://amzn.to/1KqNQHv Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten.