16m 24sLänge

Leider bin ich krank und sehe deshalb so aus wie ich aussehe, damit müsst ihr grade leben :) Ich finde leider nicht wer alles mitgemacht hat, aber das Paket hat die Liebe Verena erfunden und los geschickt https://www.youtube.com/user/stinkenderblutsock Und zuletzt hatte es die liebe Hani https://www.youtube.com/channel/UCsASgWdzQWYa-YjkMF14QbQ Und jetzt bekommen tut es die süße Beautyfee https://www.youtube.com/user/St4rbuckscoffee Nagellack Regal wie im Hintergrund: http://amzn.to/1mcYuK0 Meine Lockenroutine: https://www.youtube.com/watch?v=TRVZf1qeiQ0 Folgt ihr mir schon auf Instagram unter 'Misscurlyjen'? Mein Kleiderkreisel Katalog: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/112205-misscurlyjen Wie funktioniert überhaupt Kleiderkreisel??? Habe da mal was vorbereitet: https://www.youtube.com/watch?v=EeHssKpEqQA Ich filme mit folgender Kamera:* http://amzn.to/1fGh7mW Mein Ringlicht http://amzn.to/2eDfrJT Mein Stativ http://amzn.to/2eLFWjq Die Links zu den Produkten sind zum Teil Affiliate-Links, das bedeutet, dass ich einen kleinen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme, sofern ihr es dann kauft. Wenn ihr das also nicht möchtet, dann bitte einfach nicht den direkten Link nutzen. Meine Packstation Jennifer Lenzen 36783103 Packstation 186 41199 Mönchengladbach