15m 39sLänge

Wir sind Ren Otani! Unser Schiff ist die Albion Skunk! Und willkommen zu Let's Play X Rebirth Am 15. November startet X Rebirth, die neue Spacesimulation von Egosoft. Die X Serie hat eine lange Tradtition in Deutschland. Im Jahre 1999 hat alles mit X Beyond the Frontier angefangen. Danach folgten noch: X2 Die Bedrohung, X3 Reunion, X3 Terran Conflict, X3 Albion Prelude und X3 Gold Edition mit der Aldrin Erweiterung. Mit X Rebirth ist ein Reboot der Serie erschienen, größer, zugänglicher und schöner als je zuvor. Wir werden zusammen das X Prinzip erleben: Trade, Fight, Build, Think. Dies soll mein längstes LP werden, denn es gibt viel zu tun im X Universum. Wir werden kämpfen, plündern, Flotten aufbauen, die Wirtschaft erobern...ein IMPERIUM aufbauen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir dieses tolle Projekt erlebt und wir uns langsam aber sicher auf Star Citizen eingrooven;) Verpasst also auf keinen Fall den 15. November! X Rebirth! Bis dann Euer Poolitzer Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/PoolitzerLP/411643382256617?fref=ts Google+: https://plus.google.com/116060796565948261825/posts Spiel: X Rebirth Entwickler: Egosoft Publisher: Deep Silver Wo kaufen?: http://store.steampowered.com/app/2870/