5m 51sLänge

Es funktioniert endlich wieder Microsoft Points und Xbox live codes zu verdoppeln. ABER ACHTUNG die neue Emailadresse von microsoft in deutschland um codes zu reklamieren lautet MS_service_code@live.de hier nochmal der text einfach alles einfügen An: MS_service_code@live.de Betreff: Ungültiger Microsoft Points Code Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Code für Gold Mitgliedschaft einlösen wollen. Doch nach der Eingabe kam die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei und ich einen gültigen Code eingeben soll. Ich habe dabei auf mögliche Tippfehler geachtet, doch selbst nach der dritten Eingabe kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem und schicken Sie mir gegebenenfalls einen Ersatzcode. Userinformationen: Gamertag: Vorname: Name: Ungültiger Code: (hier gebt ihr euren gekauften Code ein) Mit freundlichen Grüßen (Vorname, Nachname) das ganze kann natürlich ein wenig dauern , da euer code erst geprüft werden muss. und jetzt viel spass mit dem Verdoppeln :D