3m 31sLänge

3 ... 2 ... 1 ... Mehrkunden! Hier klicken: http://norbert-kloiber.at/der-schnellste-weg-neukunden/ Keine Frage: Xing ist die bedeutendste deutschsprachige Online-Plattform für geschäftliche und berufliche Kontakte. Zumindest theoretisch. Rein praktisch indessen erleben neun von zehn Usern die Wirklichkeit ganz anders. Voller Hoffnung auf viele Kontakte, aber mindestens ebenso viele erfolgreiche Verkäufe oder Auftragsanbahnungen melden sich Einzelunternehmer, Freiberufler, kleine oder mittelständische Unternehmen auf Xing an -- und erleben zunächst einmal eine Enttäuschung. Denn was passiert? Xing ist alles andere als ein Selbstläufer. Diese Plattform schaufelt die Neukunden und die Neuaufträge keineswegs zu den Mitgliedern wie ein Bunker-Matrose die Kohlen in den Feuerkessel eines Dampfers. Nein, Dampf scheint da wirklich nicht viel drin zu sein. Und so nistet sich bei den meisten ein fataler Eindruck ein: »Xing? Gut und schön. Um Präsenz zu zeigen, ist das wirklich ganz nützlich. Aber Aufträge einfahren? Produkte verkaufen? Nein -- das haut da nicht hin!« Als wäre diese Resignation nicht schon schlimm genug, erscheint dem allermeisten enttäuschten Benutzern ihr Eindruck auch noch wie in Stein gemeißelt. Nur die wenigsten ahnen, dass sie, die Xing-User, vielleicht irgendetwas falsch machen. Dass irgendetwas an Ihrer Xing-Strategie nicht stimmt. Vorausgesetzt, dass sie überhaupt eine solche Strategie besitzen. Andre Schneider, renommierter Xing-Experte und Entwickler des überaus erfolgreichen Xing-Marketingcodes, beschreibt in seinem Gratis-Webinar, wie eine wirklich erfolgreiche Xing-Strategie aussehen muss. Vor allen Dingen »hakt« es bei den meisten Usern schon am Xing-Profil. Denn wider Erwarten sollte dieses Profil anders ausgefüllt werden, als es die offizielle Anweisung vorschreibt. Wenn man beispielsweise diesen Insider-Tipp beherzigt, wird man für andere Xing-Mitglieder schon deutlich attraktiver. Und das ist auch das Renommee, das Andre Schneider in Sachen Xing ziehen kann -- und zwar aus seiner eigenen Erfahrung heraus als auch durch Rückmeldungen vieler anderer Benutzer: Doch, ja, man kann Xing tatsächlich erfolgreich einsetzen, um neue Aufträge zu bekommen und neue Kunden zu gewinnen. Aber man muss schon sehr genau wissen, wie man dabei vorgehen muss. Diese Wissenslücke, die über Erfolg oder Misserfolg bei Xing entscheidet, wird durch dieses Gratis-Webinar geschlossen. Norbert Kloiber, Top Effektiv, Xing, Akquisition, Neukundenaquise, Neukunden gewinnen, wie gewinne ich Neukunden, Umsatz steigern, Xing funktioniert nicht, mehr Geld,