25m 30sLänge

YO-KAI WATCH DEUTSCH PART 1: DIE WELT DER YOKAIS! *Hier gibts Yo-Kai Watch: http://amzn.to/1VMuPHr Willkommen zu Let's Play Yo-Kai Watch! Eines Tages, als der kleine Marcel Käfer sammeln will um seinen Freunden zu imponieren, trifft er auf einmal auf einen komischen Geist namens "Whisper". Dieser ist ein "Yo-Kai" ein komisches Vieh welches uns als treuer Freund begleiten wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen! :] --------------------------- ► Yo-Kai Watch Playlist: http://bit.ly/24kBoCl ► Yo-Kai Watch Part 1: http://bit.ly/1VE0drr ► Übersicht all meiner Let's Plays: http://bit.ly/1GkdM3R --------------------------- ► Informationen zu Yo-Kai Watch: Eines sommerlichen Tages in Lenzhausen macht sich ein ganz gewöhnlicher Junge namens Nathan auf die Suche nach Insekten für ein naturwissenschaftliches Schulprojekt. Doch statt Insekten findet Nathan den großmäuligen Yo-kai Whisper. Dieser schenkt Nathan eine Yo-kai Watch, ein Gerät, mit dem Menschen ansonsten unsichtbare Yo-kai wahrnehmen können. Mithilfe dieser Uhr geht Nathan Geheimnissen in der ganzen Stadt auf den Grund. Und er überzeugt die Yo-kai davon, ihre Dummheiten sein zu lassen und stattdessen ihre Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. «Yo-Kai Watch» RPG von LEVEL-5 (2016) Offizielle Seite: http://bit.ly/23T0YkZ --------------------------- * = Affiliate-Links. Dadurch bekomme ich von Amazon eine kleine Provision. Ihr zahlt dadurch nicht mehr, sondern könnt mich so Unterstützen.