0m 0sLänge

Beste Youtube Rendersettings für Sony Vegas MainconceptAVC/AAC.... -Bullshit! Ein kleines Tutorial welches länger wurde als ich gedacht habe. Richtig rendern für Youtube mit h.264 Codec, gezeigt an Sony Vegas Pro 13, Frameserver, MeGUI, x.264 Encoder. Ich zeige das Prinzip hinter dem Vorgang, die einzelnen Schritte, sowie verschiedene Einstellungen in den jeweiligen Programmen. Vergesst MainConcept wenn ihr das Verpixeln auf Youtube Leid seid. Vergesst ewig lange Renderzeiten und riesige Dateien, nur um dann minderwertige Qualität auf Youtube zu erhalten. Sollte auch mit Adobe Premiere funktionieren! Kapitel 0:00 - 1:35 Vorwort (Scheisse labern) 1:36 - 25:00 Präsentation der Programme (mehr Gelaber..) 25:00 - zum Schluss... Die einzelnen Arbeitsschritte in den Programmen + Settings (..das Labern nimmt kein Ende... ah doch am Schluss schon!) Mein erstes Tutorial dieser Art, ich bitte daher um Verständnis falls es unprofessionell erscheint, selbst wenn das fast nicht möglich ist :X PS: Ich bin lange noch kein Profi in diesem Gebiet, daher bitte ich auch hier für falsche Angaben um Verständnis! Alle hier gemachten Angaben basieren auf Tipps, Hilfestellungen von richtigen Profis, sowie selber recherchierten Informationen. Da es bei mir perfekt funktioniert, gehe ich einfach davon aus, dass diese Methode ebenso bei jedem Anderen funktionieren müsste. (Software vorausgesetzt) -------------------------------------- Musik https://www.youtube.com/watch?v=a7QLaCMic4k https://www.youtube.com/watch?v=y_ZxXCOY6xg https://www.youtube.com/watch?v=XCr0bsng60Y -------------------------------------- Programme -Dxtory http://exkode.com/dxtory-features-en.html -Sony Vegas http://www.sonycreativesoftware.com/de/vegaspro -Frameserver http://www.debugmode.com/frameserver/ -MeGUI http://sourceforge.net/projects/megui/ -x.264 http://www.x264.nl/x264_main.php -MKToolnix http://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html -SagarasScriptmaker http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/110277-SagaraS-Scriptmaker-GUI/?postID=1433662#post1433662 Letsplayforum: http://www.letsplayforum.de/index.php/BoardList/ Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen und natürlich auch über Likes und Kommentare. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach per Kommentar oder PN.