0m 0sLänge

Sollte dir ein Produkt einmal nicht passen, sendest du es einfach zurück. Lege es einfach zurück in den Karton und fülle den Rücksendeschein aus. Falls du keinen Rücksendeschein in Deinem Paket hast, kannst du dir einen Rücksendeschein über ""Mein Benutzerkonto"" auf der Zalando Website ausdrucken. Lege den Rücksendeschein in das Paket. Dann noch das Rücksendelabel auf das Paket geklebt und schon kannst du es bei Deiner Postfiliale abgeben. Nach Paketeingang im Zalando-Lager erhältst du umgehend Dein Geld zurück. Auf dem Zalando Youtube Channel zeigen wir dir die neuesten Modetrends, Styling-Tipps und Produkte aus unserem Online-Shop. Abonniere unseren YouTube Channel: https://www.youtube.com/ZalandoTV?sub_confirmation=1 Besuche unseren YouTube Channel: https://www.youtube.com/ZalandoTV Besuche unsere Website: https://www.zalando.de Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/zalando Folge uns auf Twitter: https://www.twitter.com/zalando Folge uns auf Pinterest: https://www.pinterest.com/zalandode Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/zalando_official +1 uns auf Google: https://plus.google.com/+zalando