10m 50sLänge

» Testbericht mit Wertung: http://bit.ly/vpsvvi Mit The Legend of Zelda: Skyward zeigt Nintendo was in der alternden Wii alles steckt. Das Action-Adventure ist ein himmlisches Meisterwerk mit grandioser Bewegungssteuerung. Wie gut die funktioniert, zeigen wir im Test-Video. Offengestanden konnte ich mich mit Links DS-Episoden nicht wirklich anfreunden. Umso größer war die Vorfreude auf- und die Erwartung an Skyward Sword. Dass mich der Titel bereits nach wenigen Minuten komplett mitgerissen hat, spricht Bände. Einzig die frei begehbare Oberwelt habe ich schmerzlich vermisst. Trotzdem ist Skyward Sword Topfavorit für mein persönliches Spiel des Jahres. Mehr zu The Legend of Zelda: Skyward Sword auf GamePro.de: http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword/46338.html GamePro auf Facebook: http://www.facebook.com/GamePro.de GamePro bei Twitter: http://twitter.com/gamepro_de