54m 58sLänge

Yoow :3 Falls ihr mehr über das Thema Pokémon Competitive wissen wollt guckt einfach die Videos in dieser Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=WldVdLpOEvc&index=1&list=PLATjM0n8vYq6ZLiNGi1VRSAF3yUhhyO_z Unser erstes Erklärvideo ist da ! ich hoffe ich (Doodlez) hab es gut, verständlich und ganz genau erklärt :D lasst bitte konstruktive Kritik da damit ich weiß was Drayon und ich besser machen können. In diesem Video geht es um die Zucht von Pokémon in den Spielen Pokémon X und Y. Hier bekommt ihr ALLE Informationen über die Zucht und das Training zum "perfekten" Pokémon. Mit solchen Pokémon hab ihr sogar Chancen an professionellen Turnieren teilzunehmen. Also schaut dieses video und fangt an zu züchten :3 Hier sind alle hilfreiche Links die im Video genannt werden: Informationen über Pokémon: http://www.pokewiki.de/ und http://pokefans.net/ Liste aller Pokémon: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste Beispiel Pokémon (Kapilz): http://www.pokewiki.de/Kapilz Liste aller Wesen: http://www.pokewiki.de/Wesen#Welches_Wesen_bewirkt_was.3F Alle wichtigen Strategien: http://www.pokewiki.de/Strategie-Glossar Alle Pokémon der jeweiligen Ei-Gruppen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppe Liste aller Pokémon (EV): http://www.pokewiki.de/FPs,_DVs_und_Wesen/FP-Liste Saftbar: http://www.pokewiki.de/Saftbar Leider bin ich ein bischen müde gewesen als ich die ganzen Texte geschrieben hab und mir sind hier einige Fehler unterlaufen Das tut mir wirklich leid :( ich hoffe ich konnte jeden Fehler korrigieren falls ihr noch welche seht schreibst in die kommentare damit andere nicht irritiert werden :S